Unser Behandlungsspektrum

In unserer Zahnarztpraxis in Heiligenhaus bieten wir Ihnen ein breites Behandlungsspektrum an.

Das Bewusstsein für Ästhetik wird für unsere Gesellschaft immer wichtiger.

Prophylaxe

Bei der zahnärztlichen Prophylaxe steht der Erhalt der eigenen Zähne im Vordergrund.

Füllungen und Inlays

Um kleinere Substanzdefekte aufzufüllen verwenden wir wahlweise plastische Füllungsmaterialien oder Inlays.

Wurzelkanalbehandlungen

Ist der Nerv eines Zahnes entzündet oder abgestorben wird eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt, um den Zahn langfristig erhalten zu können.

Parodontitistherapie

Die Grundlage der Parodontitistherapie besteht in der gründlichen Entfernung der bakteriellen Beläge und in einer Intensivreinigung der Zahnfleischtaschen.

Kinderzahnheilkunde

Gerade bei unseren jungen Patienten ist es uns eine Herzensangelegenheit von Anfang an richtig zu betreuen.

Therapie von Kiefergelenksbeschwerden / Schienentherapie

Für Kiefergelenksbeschwerden, Knackgeräusche, eine eingeschränkte Mundöffnung, Verspannungen im Hals- und Nackenbereich, sowie begleitende Kopfschmerzen

Vollkeramischer ästhetischer Zahnersatz

Unser Ziel ist es, die Zähne unserer Patienten so lange wie möglich zu erhalten!

Laser-Therapie

Zahnärztlichen Behandlungen, wie Wurzelkanalbehandlungen oder Parodontitis-therapien das Ergebnis zu optimieren

Oralchirurgie

Bei chirurgischen Eingriffen legen wir großen Wert auf eine umfassende Aufklärung.

Implantate

Wenn natürliche Zähne vorzeitig verloren gehen können diese durch das Einbringen von künstlichen Zahnwurzeln, so genannten Implantaten, in den Kieferknochen ersetzt werden.

Es ist schön, Ängste nehmen zu können und Patienten Mut zu machen. Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten an. Wenn es mir gelingt, zusammen mit meinen Patienten eine Lösung zu finden, die ihnen Schmerzen nimmt, bessere Kaumöglichkeiten, ein schönes Lächeln und somit eine bessere Lebensqualität verschafft, ist es für mich ein guter Tag gewesen und dann gehe ich mit einem Lächeln nach Hause.

Stephanie Kley Zahnärztin

Online, per Telefon oder per Email